Berlin WM 2006 - wo guckt ihr (in Berlin)?

so, Kommando zurück, ich bin in, WAAAAHHHH, Charlottenburg, ich brauche Euch, sonst muss ich mit meiner Frau schauen ;)

RvH
 
geht es jetzt eigentlich um generell oder ums eröffnungsspiel??? ... die zeit läuft.
ich persönlich finde das rosis oder den pfefferberg ganz reizvoll !!
:nacht:
 
Ren Van Hoek schrieb:
ich bin in, WAAAAHHHH, Charlottenburg
llach18x20.gif





Tja, da fällt mir nur der Schleusenkrug ein, wenn du da im Dreh schauen willst oder musst. Ab wann hast du denn Freizeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schweiz gewinnt :)
 
ana schrieb:
llach18x20.gif





Tja, da fällt mir nur der Schleusenkrug ein, wenn du da im Dreh schauen willst oder musst. Ab wann hast du denn Freizeit?

wir versuchen um 17 Uhr da zu sein, dann sind wir offen, die Taufe ist erst am Samstag ;)
 
http://195.2.37.89/aw/~hy/Public_Viewing_Fussball_Weltmeisterschaft/?lng=de

"Das ZDF richtet im Sony Center sein zentrales WM-Studio, die ZDFarena ein. Das Forum wird in eine studioähnliche Atmosphäre getaucht: Live-Berichte, Talks, Interviews mit prominenten Gästen und viele Aktionen rund um Fußball. Die Fußballfans können auf Großleinwänden alle Spiele verfolgen.

Tickets werden jeweils zwei einhalb Stunden vor jedem Spiel am Kassenhäuschen in der Bellevuestrasse am Sony Center ausgegeben. Sie können jedoch vorab bei den Restaurants/Cafes Josty, Corroboree, Le Comptoir, Lindenbräu oder Alex, im Sony Center Forum (Kontaktinfo siehe Entertainment, Essen & Trinken, Forum) Plätze reservieren"

Und wenn Dir das zu stressig ist, wende Dich vertrauensvoll an mich...
 
mal ne kurze frage.
ist im prater wirklich ne leinwand aufgebaut?
konnte bis jetzt noch keine info bekommen, aber wenn das wetter mitspielt werde ich wohl am freitag dort sein.
vorausgesetzt dort ist wirklich was.
 
Na, das klingt doch wie ein Spontan-MUT mit Fussball im Schleusenkrug - bin dabei! :D
 
Ich wäre/bin auch dabei, wenn ich nicht bei uns in der Firma versacke;)
 
Also ich hab mich jetzt schon im Pfefferberg verabredet...:(

Aber eventuell komm ich sonst auch in den Schleusenkrug, find ich auch ne gute Idee.

Mal so nebenbei: Um 18.00 ist es doch taghell, haben die da einen 10000 ansilumen Beamer?:eek:
 
Schleusenkrug klingt gut, Frau käme mit, Berliner Kumpels wohl auch, wenn das steht, wir sind da :)

Panos, ich würde mich freuen :)
 
Ren Van Hoek schrieb:
Schleusenkrug klingt gut, Frau käme mit, Berliner Kumpels wohl auch, wenn das steht, wir sind da :)

Panos, ich würde mich freuen :)
Werde da sein, mit Frau! :)



*Costa Rica Flagge rauskram*

.
 
ynos schrieb:
Also ich hab mich jetzt schon im Pfefferberg verabredet...:(

Aber eventuell komm ich sonst auch in den Schleusenkrug, find ich auch ne gute Idee.

Mal so nebenbei: Um 18.00 ist es doch taghell, haben die da einen 10000 ansilumen Beamer?:eek:


pfefferberg ist auf jeden fall?

ich such noch was in meiner nähe und wenns im prater keine übertragung gibt wäre der pfefferberg eine gute alternative.

ich werde auch extra früh die arbeit niederlegen damit man einen guten platz bekommt.

das wetter scheint ja mitzuspielen.
 
Tja, und auch Angehörige der verschwindend geringen Minderheit, die dem ganzen postgladiatorenkämpferischen Rummel nix abgewinnen können und öffentliche Orte suchen, an denen man verschont wird von den Auswüchsen der derzeit grassierenden Massenpsychose, können ihre Nischen noch finden, z.B. im "Felsenkeller" in der Akazienstr. in Schöneberg. Dort prangt ein dezentes Schildchen mit durchgestrichenem Fußball im Fenster :)
yay! :cool: :D :p
 
sehring boxen.. lecker ;)
 
stromart schrieb:
sehring boxen.. lecker ;)
U2 bzw. Du auch?
Meine stehen derzeit noch in meinem prv. "Möbelzwischenlager" und ich habe es leider noch nicht auf die Reihe gekriegt, sie nach Berlin nachzuholen.... ich vermisse sie SEHR, bzw. eigentlich nicht die Schallwandler als solche, sondern die Möglichkeit gepflegt, authentisch, lebendig Musik zu genießen... :( *heul* Ausdruck dieser ungestillten Sehnsucht ist die Wahl des Logos als Avatar-Icon ;) (siehe dazu auch Signatur)
hachja... *seuzf*
 
leider nicht :(

ich hab ne zeit lang bei digital audio service (filiale berlin) gearbeitet.
dort hatten wir das 700er system an unserem demo platz und ich finde sie ziemlich gut.
wenn ich irgendwann mal das geld über haben sollte.. ;)

auch sehr gut zum musik produzieren geeignet.
da hat man sachen gehört, man man :)
 
ich bin auch hier im südwesten von berlin aber wo soll ich hingehen ??? PANIK!
ich möchte auf keinen alleine sehen gibst da nicht ne großleinwand möglichkeit an irgendeinem platz möglishst für umsont? bitte gebt mal ein paar gute tipps
 
hab auch gehört das sei fast überall kostenpflichtig - ??:noplan:
 
Zurück
Oben Unten