Berlin WM 2006 - wo guckt ihr (in Berlin)?

Y

ynos

Ja, der Titel sagt alles:

Ich werde wohl in folgenden Locations gucken:

Pfefferberg
WM Studio Mitte im Postbahnhof
Prater Garten

Habt ihr noch gute Locations? Eventuell können wir ja mal ein MUT draus machen...
 
ynos schrieb:
Ja, der Titel sagt alles:

Ich werde wohl in folgenden Locations gucken:

Pfefferberg
WM Studio Mitte im Postbahnhof
Prater Garten

Habt ihr noch gute Locations? Eventuell können wir ja mal ein MUT draus machen...

ich weiss es noch nicht, da ich auch überhaupt nicht weiss wo überall ne schöne leinwand steht.

aber pfefferberg oder prater klingt schon mal sehr gut.
vor allem prater, dann hab ich es nicht weit nach haus und angenehm
ist es dort auch.
 
zuhause auf meiner leinwand :)
 
Die Studibar meiner Uni ist offizielle "Premiere Sportsbar" - mit Riesenleinwand draußen! :D

Jetzt müsste ich mich nur noch für Fussball interessieren… :(
 
Sinnvoller wäre die Frage, wohin man in Berlin gehen kann, ohne überall durch Fussballübertragungen belästigt zu werden...
 
Little Buddha schrieb:
Sinnvoller wäre die Frage, wohin man in Berlin gehen kann, ohne überall durch Fussballübertragungen belästigt zu werden...

Bleib zuhause ;)
 
klingt gut mit den MUT's :)
 
Zum Eröffnungsspiel bin ich leider nicht in Berlin, aber dann können wir mal ein WM-MUT™ planen! :)
 
ich bin am 09.06.2006 in Berlin (meine Frau ist Taufzeugin).

Also los, ihr Hertha Schlappschwänze, lasst mich nicht hängen, wo wird das Eröffnungsspiel geschaut? :D

RvH
 
Ren Van Hoek schrieb:
Also los, ihr Hertha Schlappschwänze..

also bitte, nur weil ich hier wohne bin ich doch nicht gleich ein hertha schlappschwanz :D
 
stromart schrieb:
also bitte, nur weil ich hier wohne bin ich doch nicht gleich ein hertha schlappschwanz :D

harharhar, hat lange gedauert ;)

nee, mal ernst, ich muss wohl echt in Berlin das Eröffnungsspiel schauen, bin wahrscheinlich in Friedrichshain, weiss aber nicht, wo man gut schauen kann. Ich glaube, dass sich mein Gastgeber so ziemlich gar nix aus Fussball macht ;)
 
Ich bin heute zum Viertelfinale in der adidas world of football eingeladen worden.
Muss ich mir Sorgen machen? :hum:
 
ynos schrieb:
Eröffnungsspiel gucken im Fritz-Club, Postbahnhof...?


wird da wirklich was übertragen?

Mit dieser Erfahrung steht die Maria nicht allein. Auch der Fritz-Club im Postbahnhof sagte die Übertragung der Spiele auf eine Großbildleinwand ab. "Uns ist nach langen Verhandlungen der Sponsor abgesprungen, und alleine wollen wir das nicht finanzieren", sagt Bodo Beutel vom Fritz-Club. Sobald man Eintritt verlangt, werden nicht nur Gema-Gebühren (90,81 Euro für die komplette WM) fällig, sondern müssten die Rechte gekauft werden. Der Rechtevermarkter Infront Sports verlangt bis zu 10 000 Euro, so ein Sprecher. Dieses Risiko ist dem Fritz-Club zu groß. "In der Stadt werden Spiele an jeder Ecke übertragen, in jeder Kneipe wird ein Fernseher laufen", sagt Beutel.


quelle
 
und das wars jetzt ? ist die motivation komplett dahin? :heul:

wär schade, es gibt wohl wirklich sonst noch genug plätze in der stadt wo übertragen wird ...
wär echt schade, man muss sich ja nur einigen :hug:
 
Rosis, Revaler Straße, in F' Hain,
der etwas andere Laden !
 
Zurück
Oben Unten