WLAN Zugriff auf Time Capsule ????

A

amrum53

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich benötige Hilfe bei meine Time Capsule.
Das Gerät ist seit mehreren Jahren problemlos in betrieb. Bei der Einrichtung habe ich damals auch WLAN am Gerät aktiviert und ein eigenes WLAN eingerichtet.
Leider kann ich mich nun nicht mehr dort anmelden.
Beim Zugriff vom iPhone/iPad wird das WLAN angezeigt und nach dem Kennwort gefragt. Wenn ich dieses eintippe wird es nicht angenommen und es kommt immer wieder die Abfrage nach dem Kennwort. Auch ein Zugriff über das Airport Dienstprogramm funktioniert nicht.(Weder über iPad mit WLAN noch über das Netzwerk. Die Time Capsule wird nicht gefunden.
Wie kann ich das WLAN neu aufsetzen oder das Kennwort ändern.
Danke für die Hilfe.
 
Starte die TC mal neu. Dann sollte sie wieder gefunden werden.
 
Zurück
Oben Unten