WLAN WPA Probleme bei MBP 3,1

Durden

Durden

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
249
Reaktionspunkte
2
Hi zusammen,

ich habe immer wieder Probleme mit WLANs die Kennwort gesichert sind.
Aktuelles Beispiel ist ein mit WPA-PSK gesichertes WLAN.
Ohne Schlüssel habe ich vollen Empfang. Sobald die WPA-Sicherung aktiviert ist verbindet sich mein Mac nicht mehr mit dem WLAN. Das von mir eingegebene Kennwort ist mit 100%iger Sicherheit richtig und selbst wenn ich direkt vor der Antenne mit meinem MBP sitze verbindet es nicht ("Zeitlimit überschritten").

Was ist da los?
 
Hat niemand eine Idee?

Ich mein wenn man mit sowas zum Support geht macht man sich ja lächerlich. :D
 
hallo
kann es sein das im Router die Geschwindigkeit b/g/n nicht richtig eingetragen ist ?

habe vorhin gerade mein iBook wieder gestartet bekommen und meinen Router von g auf b/g setzen müssen da er trotz richtigem Passwort nicht ins Wlan gekommen ist.

der housemeschter
 
Das Netzwerk ist für alle Geschwindigkeiten freigegeben.
Damit dürfte der Mac ja kein Problem haben.
 
Zurück
Oben Unten