WLAN Web Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von JosstheBoss, 30.07.2005.

  1. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Hallo

    hab mein PB an ner Fritzbox WLAN SL (3020, 2. Generation des SL Box!). Ich kann einige Websites nicht aufrufen (z.B. Bild.de, nicht dass das jetzt schlimm wäre, aber ich kann auch keine Softwareaktualisierung durchführen? Wollte das iPhoto update ziehen und er findet die Website auf dem Apple Server net?!

    Liegt das an den Einstellungen der FritzBox, oder ist der Apple Server überlastet?

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    DANKE

    Joss
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Klingt nach einer fehlerhaften DNS-Auflösung... stell mal die DNS-Server manuell ein.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen