Wlan Verbindung

L

leukomelon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit dem Wlan Empfang von meinem iMac. (Hängt evtl. mit dem Systemupdate auf 10.4.7 zusammen?) Der Rechner hat mal sehr guten Empfang, teilweise gar keinen. Mein MB hat hingegen immer guten Empfang, also kann es m.M. nach nicht mit störenden Frequenzen zu tun haben.
Hat jemand eine Idee, warum es dauernd wechselt und ich 3/4 der Zeit keinen Empfang habe?

Gruß
 
Versuch mal die Einstellungen von Airport zu loeschen und neu einzurichten. Das soll bei einigen (nach dem 10.4.7 Update) geholfen haben.

der GermanUK
 
Hab mal meine Netzwerkumgebung gelöscht und dann neu eingerichtet.
Bis jetzt habe ich eine gute Verbindung.
Hoffe, das war's jetzt.
Wenn nicht melde ich mich noch mal.

Vielen Dank und Gruß
 
leider hat's nicht geholfen. Noch eine idee?
 
Zurück
Oben Unten