WLAN Verbindung IMac zu EPSON

B

BenjminTrutte

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

wer kann mir dabei helfen meinen Drucker (EPSON Workforce WF-3520) mit meinem IMac zu verbinden? Über WLAN.
 
Ich würde die Bedienungsanleitung des Druckers zu Rate ziehen. Alternativ solltest du vielleicht mal genau beschreiben, woran es scheitert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Normalerweise kannst du das relativ unproblematisch über WPS (Wi-Fi Protected Setup) machen, sofern es unterstützt wird.
 
Das wird direkt vom Drucker aus eingestellt.

Über das Display.

Ist im Handbuch beschrieben bzw. wird man am Display im Entsprechenden menu (Netzwerk oder Network) zu den jeweiligen Eingaben aufgefordert.

Was du wissen musst:

Name deines WLAN und dessen Passwort.
 
Zurück
Oben Unten