wlan USB oder firewire Adapter für Emac?

mfshva

mfshva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
95
habe einen Emac sehr günstig bei Enay für meinen Sohn ersteigert dieser möchte nun auch in´s Inet der Emac funtktioniert perfekt und war faktisch neuwertig Originalverpackt läuft mit OSX 10.4 1GHZ G4 mit 1GB RAM und 3mal USB 2mal Firewire , nun mein Problem

ich habe im Saturn für 20€ ein Dlink DWl-G122 erstanden der ist OSX kompatible laut Packung und mitgelieferten Treibern aber die Verbindung bricht alle paar Minuten weg der Stick ist dann wie aus und nur aus USB Port ziehen und neu einstecken hilft , das ist eine Plage

Habt ihr eine Empfehlung irgendein Stick am besten Firewire der am Emac defintiv fehlerfrei läuft?
 
FireWire & WLAN? Wäre mir neu, dass es so etwas gibt bzw. je gegeben hat.


Funktionsfähige WLAN USB-Sticks?

Hmmm, such' Dir was aus:

http://www.hama.de/portal/articleId*170704/action*2563

http://www.hama.de/portal/articleId*164342/action*2563

http://www.hama.de/portal/articleId*142411/action*2563

http://www.hama.de/portal/articleId*128327/action*2563

http://www.hama.de/portal/articleId*128524/action*2563

http://www.hama.de/portal/articleId*157874/action*2563


MfG, Peter


Edit: Alternativ könntest Du ja auch mal in diesem, extra für die Lösung Deines o.g. Problems eingerichteten Thread stöbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
was spricht gegen eine AirPort Karte von Apple ?
 
Zurück
Oben Unten