WLAN USB-Adapter unter OS 9.x

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von nafcam, 24.06.2004.

  1. nafcam

    nafcam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.11.2002
    Hallo,

    wer kann mir sagen, welchen WLAN USB-Adapter ich unter OS 9.x betreiben kann?
    Ich habe bereits einen WLAN Router mit Switch und benutze mein iBook mit Airport daran, klappt auch alles wunderbar. Nun will ich auch meinen Umax Apus mit OS 9.1 und USB-PCI Karte daran betreiben.

    Kann mir jemand ne Empfehlung oder Tips geben? Vielen Dank ...

    nafcam
     
  2. ana

    ana Super Moderatorin

    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    25.11.2003
    ich hab den hier:
    Belkin 802.11b Wireless USB Network Adapter.
    :)
     
  3. nafcam

    nafcam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.11.2002
    *lächel .... danke für deinen Tip .ut .... aber könntest du dir vorstellen, warum ich nach einem USB Adapter gefragt habe? vielleicht, weil ich kein Kabel möchte? .... smile
     
  4. ijahman

    ijahman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2009
    Hi,

    und wie haste den konfiguriert? Ich stell mich gerade extrem dämlich an! :rolleyes:

    Thanx!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen