WLAN und mein Kraftbuch

schaary

schaary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für mein wunderbares zu Hause habe ich ein meinem Kraftbuch eingestellt, dass er sich mittels der AirPort Karte mit meinem heimischen WLAN verstehen soll. Es gibt bei mir nur genau ein WLAN-Netz, nämlich meins. Aber trotzdem muss ich ihm jedes Mal sagen, dass er doch bitte dieses Netz verwenden soll. Sogar, wenn ich mal kurz aus dem Zimmer renne und mein Kraftbuch dich schlafen legt, muss ich nach dem Aufwecken erst wieder das WLAN Netz auswählen.

Kann man das nicht irgendwie bei einer Netzumgebung, die man speichert, festlegen, dass er immer ein bestimmtes WLAN auswählt und das auch nicht vergisst???

Grüße
 
Du kannst das einstellen. In Systemeinstellungen->Netzwerke->Airport/Airport.
Dort kannst Du dann "Standardmäßig verbinden mit" Dein Netzwerk auswählen.
 
Zurück
Oben Unten