WLAN über Fritzbox oder Time Capsule?

G

GerdG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauche mal euren Rat.
Ich habe zur Zeit die Fritzbox 7390 als WLAN-Station und 2 Fritz Repeater 300E zur Erweiterung.
An die Fritzbox ist die Time Capsule angeschlossen. Ich spiele nun mit dem Gedanken die Fitzbox nur als Telefonstation zu verwenden
und mir 2 AirPort Express zu kaufen um dann meinen gesamten WLAN über die Time Capsule laufen zu lassen.
Die beiden AirPort Express würden dann als Repeater dienen.
Die WLAN an der TC brauche ich für die Sicherung meines MacBook Air.

Würde etwas gegen meinen Plan sprechen?

Gruß und Danke Fora
Gerd
 
Was versprichst du dir davon?
 
Ich hätte dann alles in einer Hand. AVM oder Apple. Ich hätte dann für meinen iMac und das MB Air alles von Apple.
Ich kann mir vorstellen das die verschiedenen WLAN-Quellen sich irgendwie gegenseitig stören.
 
Zurück
Oben Unten