WLAN STICK anstatt AIRPORT

MrApple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo, Ihr Besserwissende,

habe an meinen IBOOK G4, 1,33 ghz, 1,5 GB RAM keine Airportkarte mehr :(
der Sockel wo die Karte draufgesteckt wird ist von Logicboard "abgefallen", löten geht nicht die Lötkontakte sind zu klein. Halb so schlimm, habe einen WLAN Stick von D-Link - Web geht, alles Super.
Aber ich wollte den IBOOK mit meinen IPOD Touch verbinden (mit Airportkarte konnte mann Netzwerk anlegen u.s.w)
Geht es auch mit WLAN Stick??
Ich möchte mit dem Touch mein Musikprogramm ansteuern.
Weisst Jemand was??
 
hast du keinen wlan router?

wohin verbindet sich denn das ibook im allgemeinen?
 
....aber ich habe auch einen WLAN Router, blöß der ist nicht "online".
 
naja, wenn du die wlan zugangsdaten und die einwilligung des nachbarn hast könntest du auch einfach deinen touch mit seinem wlan verbinden.

dann sollte es funktionieren.
 
Ich glaube, ich wurde falsch verstanden - ich möchte meinen IPOD Touch mit
meinen Ibook verbinden, ich will damit nicht ins Internet!!
 
Zurück
Oben Unten