Wlan Speedport W701v mit Airport Basis erweiterbar?!

charlotte schrieb:
ähmm, für anfänger. wie kann man denn den durchgang der adern prüfen? und heißt das etwa, dass ich die stecker wieder abmachen muß:faint:
Mit nem einfachen Digitalmultimeter mit Durchgangstester (die geben einen Ton von sich, wenn + und - miteinander verbunden sind). Baumarkt, 9,95 oder so.
 
Es gibt doch auch so spezielle Netzwerkdurchgangsprüfer... Man muss einfach an beide Enden so ein Teil in die Dose und dann wird angezeigt ob und ja wenn ja, welche Ader Fehlerhaft ist...
 
weber schrieb:
Es gibt doch auch so spezielle Netzwerkdurchgangsprüfer... Man muss einfach an beide Enden so ein Teil in die Dose und dann wird angezeigt ob und ja wenn ja, welche Ader Fehlerhaft ist...
Klar - www.reichelt.de "UCT 9 " Preis: 102,45€

Die DIY Methode dauert natürlich - da man auf der nicht zugänglichen Seite (man kann ja nur an einem Ende hocken) immer zwei miteinander verbindet (alte Buchse - jeweils mit Drahtbrücke kurzschließen) . . . kostet aber auch nur einen Bruchteil . . .
 
Zurück
Oben Unten