wlan-sicherheits-zertifikat problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von PowerBookGrafik, 17.01.2006.

  1. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    hallo Leute,


    haben ind er Schule WLAN das nur it einem zertifikat und einem user/pass geht ...

    nun das problem:

    es ist immer gegangen ... nach dem update auf 10.4.4 findet er auf einmal das zertifikat nicht mehr und es kommt die fehler meldung :

    "Die WPA-Identifizierung ist fehlgeschlagen. Sicherheitsfehler:0"

    Bei freunden die das gleiche installt haben und auch genau das gleiche zertifikat haben geht es obwohl er sagt das zertifikat fehlt ?!

    Was kann das sein ?!?!

    Befürchte es ist irgendwas mit dem shclüsselbund ... kann man da irgendien reset durchführen ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen