WLAN schmeisst mich seit 10.4.4 raus!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Maeandertaler, 12.01.2006.

  1. Maeandertaler

    Maeandertaler Thread Starter Gast

    Moin Moin,
    wollt mal fragen, ob Jemand auch Probleme mit 10.4.4 bzgl. WLAN hat. Schmeisst mich neuerdings gelegentlich raus! Standort von mir oder Router, hat sich nicht geändert bzw wurde nichts am Router verstellt. Nur das Update habe ich drauf. Sonst kann ich mich mit dem Update nicht beklagen, denn es läuft subjektiv alles ein bisschen flüssiger mit meinem PB12!
    MFG
    Maeandertaler
     
  2. Uncle Ho

    Uncle Ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Probleme mit dem Update haben viele User dieses Forums. Schau Dich mal in den Nachbarthreads um (Titel z.B.: "10.4.4 ist da", "10.4.4 Hilfe", "10.4.4 will nicht schlafen gehen", usw.). Kann sein, dass irgendwo Dein Problem beschrieben ist.

    Bei mir hat das Update so viel kaputt gemacht, dass ich den gestrigen Abend damit verbringen musste, OS X neu zu installieren.
     
  3. Maeandertaler

    Maeandertaler Thread Starter Gast

    Oh das ist mir noch nie passiert! Hört sich ja fast Windows mäßig an!
     
Die Seite wird geladen...