WLAN Router zur erweiterung der Reichweite wie AirportExpress?

max@hismac

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
Tag, nachdem die Airport Express Basisstationen nach ungefähr 5 (!) Metern Luftlinie nicht mehr am PowerBook zu empfangen sind, hab ich so ein altes Ding von Belkin wieder rausgekramt, von dem ich den Namen gar nicht genau kenne.

Wie dem auch sei, haben die Airport Teile so eine genial einfache Funktion, um ein bestehendes Netzwerk zu erweitern. Bei Belkin werde ich immer nach statischen und/oder dynamischen IPs gefragt und soll zig Sachen angeben. Da ist Apple ja wirklich etwas freundlicher.

Jetzt denke ich aber, dass auch Belkin ein bestehendes Netzwerk erweitern kann, wenn ich nur weiß, wie ich das einstelle. Hat da wer Ahnung?
 
Zurück
Oben Unten