WLAN Router mit ISDN Fallback

Lumimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich suche Tipps für einen WLAn Router, der mit einer Fallbacklösung für ISDN (alternativ auch 56k Modem) ausgerüstet ist.

Gibt es Tipps /Empfehlungen für einen solchen Router?
Die Airport Station von Apple hat ja zumindest die 56k Lösung, gibt es dazu Alternativen mit ISDN??

Danke für Eure Tipps !!
 
Draytek Vigor Router. Alle Modelle mit dem I in der Artikelbezeichnung.

Muss aber nicht das non plus Ultra sein, Du wirst bestimmt noch einige andere Hinweise bekommen.

Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass Du einen WLAN-Router suchst. Da ist der 2900GI interessant :D
 
Hermstedt Netshuttle DSL Wireless.

Gruß

Nicolas
 
Danke für die Tipps!!

Gibt es auch "Preisgünstige" Alternativen, da die beiden mein Budget doch leicht sprengen.
 
Lumimac schrieb:
Danke für die Tipps!!

Gibt es auch "Preisgünstige" Alternativen, da die beiden mein Budget doch leicht sprengen.

Hab meinen Neu und Original-Verpackt, von nem Händler, bei ebay ersteigert (34 Euro) :D

Gruß

Nicolas
 
Okay dann muss ich da mal die Augen aufhalten :)
 
Hi, ich habe auch den Draytek vigor 2600Gi von Ebay gekauft - allerdings gebraucht und nicht ovp. Dafür war er mit unter 50 Euro ein Schnäppchen und läuft prima.

Gruß Stefan
 
Hmm, hat die Airport Extreme Basis immer ein 56k Modem als Fallback Lösung integriert??
Das wäre für mich ja schon hilfreich...
 
Zurück
Oben Unten