WLAN Router direkt neben Mini

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Ghettomaster, 22.12.2005.

  1. Ghettomaster

    Ghettomaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Mal so ne rein laientechn ische Frage.

    Stört es den Mini in irgendeiner Weise wenn ich nenn aktiven WLAN Router (also aktiviertes WLAN) direkt daneben plazier? So von wegen Strahlungsinterferenzen...
    Ich hab meinen Mini noch nicht zurück, aber würd mich halt mal interessieren.

    CU
    Ghettomaster
     
  2. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Strahlungsinterferenzen

    denke nicht.. aber das:

    [​IMG]
     
  3. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    wobei... wenn dein mini so einen venti wie oben hat... na dann... rotfl
     
  4. disco

    disco Gast

    Du kümmerst Dich mehr um die Gesundheit Deines Mini, als um Dich? Stell das Ding weit von Dir weg.
     
  5. Ghettomaster

    Ghettomaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Naja, weit ist in einem 12qm Raum ja recht relativ, die maximal mögliche Entfernung wär ein Meter und dazu müßt ich den Router an die Wand dübeln und 5 Meter zusätzliches Kabel verlegen.

    Ich sollte vielleicht dazu sagen dass das WLAN nur aktiviert wird wenn ich es auch wirklich brauche.

    CU
    Ghettomaster.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen