WLAN Reichweite? Eure erfahrung?

hier im 11. OG empfange ich aus dem 8. OG prima. natürlich alles verschlüsselt, meist business. zwischen EG und 7. OG gibt es noch 2 weitere gut empfangbare signale. darunter eine ap express (ca. 30 signalst.).
muss gleich mal schauen, ob ich meine ap extreme noch im keller sehen kann ... :cool:
 
beige schrieb:
habe mir eine externe antenne für mein pb (altes 15´titanium) zugelegt und beste erfahrungen damit gemacht. nicht die teure von quickertek sondern einfach eine selbstbau mit pigtail (lucent auf sma buchse) und einer 2.4 ghz antenne (http://www.wimo.com) . sieht etwas merkwürdig aus aber hat meinen empfang um einiges verbessert ! da ich meine netzwerke nicht selber adminisieren kann sondern in gemeinschaftswlans bin (mehere standorte) war das die praktikabelste und günstigste lösung (40 euro - geht auch billiger)

grüße

Beim Titanium war das auch alles noch einfacher. Bei den Alubooks ist alles vielmehr verbaut. Ausserdem verliere ich dann die Garantie!!

pp.
 
Zurück
Oben Unten