WLAN Probleme beim MBP

E

eike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
586
Reaktionspunkte
6
Mein neuse MBP macht Probleme beim WLAN.
von Anfang an, klappte es nicht sich an der Router ein sinus 154 dsl mit verschlüsselung angemeldet zu werden. Ohne Verschlüsselung klappte die verbindung zum netzwerk aber.

seit heute nachmittag geht bei dem mbp nicht mehr. zwischendruch habe ich noch mal eine verbindung gehabt aber nur kurz. Ein Emac bekommt ohne probleme eine wlan verbindung, ein pc auch. beide bekommen über dhpc die ip. das mbp nicht. auch bei den netzwerkdiensten kann man sehen, dass keine ip vom router kommt. da ist eine standard ip im total falschen bereich angegeben.

netzwerk über kabel geht ohne probleme.
router ist schon resetet worden und alles. irgendwelche bekannte wlan probleme oder hilfideen?
 
Zurück
Oben Unten