Wlan Problem

M

michiubuntu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Hallo
Ich habe seit gestern ein kleines Problem

1. fällt mir auf das wenn ich mein macbook einschalte nicht so wie sonst nur das drehende Rad angezeigt wird, sondern auch ein ladebalken (der aber nichts anzeigt und dann wieder verschwindet)
2. Es hat nicht im Abgesicherten modus gestartet (was auf den ladebalken zu schließen wäre)
3. Es verbindet sich zwar automatisch mit meinem Wlan aber es steht das keine verbindung zum internet hergestellt werden konnte!
4.Under windows Vista (bootcamp) habe ich internet!? (*nicht versteh*)

Das ist auf einmal gewesen
zuvor habe ich nichts neues installiert, oder so...
Ich habe den mac eingeschalten... emails angeschaut... und ein Video geguckt und dann ausgeschalten... dann wieder eingeschalten und seit dem have ich das problem...

Weiß jemand Rat?
 
Der Ladebalken könnte auf das installieren eines Updates hinweisen.
Ansonsten erscheint der idR nur bei einem Firmware-Update.

Safe-Boot hat keinen Ladebalken.

Die hier tausendfach beschriebenen Reset-Prozeduren versuchen.
 
Zurück
Oben Unten