WLan-Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von janwlecke, 15.10.2006.

  1. janwlecke

    janwlecke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2004
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Im Keller steht ein Speedport w501V an das eine Airport Basisstation angeschlossen ist um ein WLAN zu erzeugen. Dann habe ich noch eine Express Station um die Reichweite zu erweitern. Nun sind zwei Rechner (Windows) im Netzwerk, die gar nicht bzw. nur für eine Minute ins netz kommen. Der eine gibt dann gar keine Meldung und der andere sag, daß er keine Netzadresse bezieht. Ich hab schon alles neu aufgesetzt aber es hat nichts geholfen. Ich hoffe nun, ihr könnt mir helfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen