WLAN Problem mit U.S. Robotics Router

Diskutiere mit über: WLAN Problem mit U.S. Robotics Router im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Mango Meat

    Mango Meat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2005
    Hallo!

    Ich habe ein großes Problem mit dem usr808054 und der Benutzung von WLAN.

    Als DSL Modem benutze ich so ein kleines Siemens Kästchen, welches beim Alice DSL Anschluss kostenlos mitgeliefert wird.
    Ich habe nun beim USR Router die wichtigsten Einstellungen gemacht. Habe bei WAN PPPoE mit den korrekten Zugangsdaten eingegeben. Habe einen WEP eingesytellt.

    Über ein LAN Kabel kann ich über den Router sofort online gehen. Nicht aber über WLAN, obwohl ich mich mit meinem iBook auf den Router einwählen kann, sobald ich den richtigen WEP eigebe. Jedoch habe ich kein Internet!

    habe wirklich schon fast alles ausprobiert, wenn ich beim Notebook DHCP einstelle, meckert er, dass er eine eigene IP hat und so nicht online gehen kann, gebe ich aber eine feste IP ohne DHCP an, geht trotzdem keine Internet.


    Wäre um Hilfe sehr dankbar, bin ziemlich verzweifelt und schon viele Stunden für nichts investiert... :(


    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WLAN Problem Robotics Forum Datum
Airport Express: Problem bei Netzwerkerweiterung eines Airport Extreme WLAN Internet- und Netzwerk-Hardware 31.12.2013
MacBook Air und Time Capsule tanzen aus der Reihe; Rest läuft sauber Internet- und Netzwerk-Hardware 31.10.2012
WLAN Problem mit Easybox 803 und Apple-Geräten Internet- und Netzwerk-Hardware 27.06.2012
Problem mit Airport Express in Verbindung mit D-Link DKT-810 WLAN Internet- und Netzwerk-Hardware 07.06.2012
Problem mit dem WLAN/Internet Internet- und Netzwerk-Hardware 18.03.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche