WLAN per Express erweitern und dann per Ethernet nutzen?

M

matthias72

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,
die Frage klingt glaub ich komisch....
Ich habe in der Stube eine AirPort Extreme stehen. Habe an der Anlage eine express um zu streamen (vom MacBook, iPhone, iPad). Das gleiche nochmal in der Küche.
Eine Etage höher habe ich mein Studio. Und dort steht mein guter alter Power G5 Mac. Hatte mir mal so nen USB Stick für WLAN geholt. Aber das war Murks....
Jetzt endlich die Frage:
Ich habe noch eine express liegen. Kann ich die oben in den Stecker stecken, das WLAN damit erweitern (oder ist das Netzwerk erweitern?), und dann mit nem Ethernetkabel von der Express in den G5?

Freue mich über Antworten oder Tipps wo ich Antworten finden kann....

Gruß aus Hamburg
Matthias
 
Ja, geht mit der A1264, nutze ich auch an meinem Test 1.1er als Access Point.
 
danke "macschrauber"....werde es morgen probieren....
 
Zurück
Oben Unten