Wlan Orinoco treiber ....

T

ThunderGOD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
HI

Seit Tiger funktionieren ja die Treiber von http://wirelessdriver.sourceforge.net/ nicht mehr.....

Kennt wer eine alternative die gratis is ? .... ich such schon die ganze zeit nach nem Treiber für meine Orinoco Gold Card .... werde aber nicht fündig ....

Echt zum verzweifeln ....
 
so update ...

es gibt einen patch der den Treiber tiger freundlich macht .... jedoch weis keiner wie man das teil installiert .... ich hab schon ne mail an den Entwickler geschickt jedoch noch keine Antwort bekommen ... vielleicht weis ja einer von euch wie man den patch einspielt .... ich hab jedoch das Gefühl das man den Treiber selbst neu kompilieren muss ...

vielleicht weis einer von euch mehr ? ... brauche das echt dringend .....

pacht download:
http://sourceforge.net/tracker/index.php?func=detail&aid=1195323&group_id=34453&atid=411314

Danke.
 
Zurück
Oben Unten