wlan ohne router

zuecho77

zuecho77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
12
hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist ein ibook mit airport und einen imac mit usb wlan dongle miteinander zu verbinden, wenn kein router dazwischen steht?
 
ja, einfach oben in der Leiste auf das Airportsymbol klicken und dann auf "Netzwerk anlegen" klicken.
 
ok, vielen dank. dachte immer das i für wlan auch n router brauch, aber da hab ich mich wohl geirrt
 
zuecho77 schrieb:
ok, vielen dank. dachte immer das i für wlan auch n router brauch, aber da hab ich mich wohl geirrt
jaja so einfach ist das :D (Vor allem mit OSX
 
spitze, na osx hab ich ja noch nich. ich warte auf meinen imacg3, hoffe das i meinen dlink wlan dongle günstig bei ebay bekomme, dann neue festplatte einbauen u osx 10.4 installieren, hoffe das klappt, und dann wlan :)
 
Zurück
Oben Unten