Wlan Netzwerkkamera

@mattmiksys
Diese Netzerkamera (http://62.109.89.244/) ist gut eingestellt. Sie macht ein Bild pro Sekunde und aktualisiert selber.
 
Ich überlege mir auch Mobotix zuzulegen... die haben aber keinen Zoom bzw. schwenkbare Cams. Das find ich nicht so prickelnd bei den Preisen.
 
sebsebseb schrieb:
@mattmiksys
Diese Netzerkamera (http://62.109.89.244/) ist gut eingestellt. Sie macht ein Bild pro Sekunde und aktualisiert selber.
It's not a trick, it's a Mobotix...
Alice/Hansenet (unter 62.109.89.244 zeigen sie die Hamburger Außenalster) hat natürlich auch eine andere Upload-Rate zur Verfügung als unsereins mit asymmetrischem DSL.

Bei meiner Pearl-Cam hatte ich anfangs kleinere Probleme und habe per Hexdump den wirklichen Hersteller für ein Firmware-Update herausbekommen. Dabei stellte sich heraus, dass auch DLink von dort bezieht, alles aus der Cellvision-Stanze, Taiwan:

http://www.cellvision.net/

Grüße,
Matthias
 
sebsebseb schrieb:
...und aktualisiert selber.
..übrigens hatte sich meine Cam wohl gestern wirklich verhakt: sie aktualisiert nach kurzem Neustart nun auch wieder, falls du noch mal kucken willst...
 
Ok das werde ich noch mal!!!
 
Jabba schrieb:
Ich überlege mir auch Mobotix zuzulegen... die haben aber keinen Zoom bzw. schwenkbare Cams. Das find ich nicht so prickelnd bei den Preisen.

Oh doch die können zoomen
und Schwenk/Neigeeinrichtungen gibt es auch für MOBOTIX.

Diese Kamera kann so ziemlich alles :))
Und deshalb ist sie auch ihren Preis Wert.

Für Fragen stehe ich gerne mal zur Verfügung!
In dem Unternehmen in dem Ich arbeite werden die Dinger öfter montiert.

Gruß Defi
 
sebsebseb schrieb:
Hallo MacUser
Ich möchte schon lange eine Wlan Netzwerkkamera. Das Bild will ich mit einem Internet Explorer ansehen. Ich will nicht eine Profi Wireless Netzwerkkamera. Kennt jemand eine Wireless Netzwerkkamera die nicht so teuer ist?


Hallo zusammen

ich habe die nachfolgende Kamera (Panasonic BL-C30) seit 3. Wochen im Wohnzimmer hängen und muss sagen ich bin mehr als zufrieden mit dem Teil.

http://panasonic.co.jp/pcc/products/en/netwkcam/lineup/c30a.html

LG

Esteban
 
Zurück
Oben Unten