WLAN Netz erweitern

H

hasel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich besitze einen Netgear WGT624 WLAN Router. Dieser stellt mir die Verbindung ins Internet über ein DSL Modem her.
Im Netzwerk befinden sich 3 Macs und 2 PCs.
Leider habe ich in einem Raum keine Verbindung zum Router. Jetzt ist meine Überlegung, die Reichweite des Netzwerks mit einem Airport Express zu erweitern.
Hat jemand damit Erfahrung? Geht das?

Danke für eure Erfahrungsberichte.

Grüße
Hasel
 
ich hänge mich da mal ran. habe einen draytek wlan router. wenn das geht würde ich mir heute noch son AP express teil kaufen.
 
hm, denke nicht das das (so einfach) funktionieren wird... wobei ich das nicht mit sicherheit sagen kann;)
andere Möglichkeit wäre vll. mit einer anderen, stärkeren Antenne die Reichweite zu erhöhen.

mfg A.-G.
 
Zurück
Oben Unten