Wlan N für Powerbook G4?

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Hi habe noch ein Powerbook G4, also ohne Intel, Wlan G-Standard. Hätte gerne wegen Backup timecapsule und wegen schnellerer Übertragung gerne
Wlan N on board, weiss jemand ob es PC Card zum Einschieben gibt , oder ne USB Lösung, die ohne Konflikte arbeitet?
 
Ich häng mich hier mal an, da mich das auch interessiert ob jemand sowas schon getestet hat.

Was ich schonmal weiß ist, das es nicht möglich ist die Karte im Powerbook auszutauschen.

Habe hier gerade in Google etwas gefunden: http://quickertek.com/products/nquicky_cardbus.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich häng mich hier mal an, da mich das auch interessiert ob jemand sowas schon getestet hat.

Was ich schonmal weiß ist, das es nicht möglich ist die Karte im Powerbook auszutauschen.

Habe hier gerade in Google etwas gefunden: http://quickertek.com/products/nquicky_cardbus.php

NICHT SCHLECHT. WAS bei mir auch immer wieder abbricht, ist wenn ich ZDf Mediathek mir was anschaue, nach ein paar Minuten breakdown, denke das hängt auch mit der "g" Geschwindigkeit zusammen....? (habe Cockiemässig Quicktime eingestellt)-.
 
Zurück
Oben Unten