Wlan-Modem-Extreme-Problem

W

woodyallenfan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
da ich mein Problem nicht richtig beschreiben kann, wusste ich auch nie nach was ich suchen soll.

Ich versuchs trotzdem zu beschreiben.

Ich habe appleextremrouter und per wlan alle geräte verbunden.
bisher ging ich über Lankabel und dem a1 modem ins Netz.

Nun möchte ich zu Drei (Mobilanbieter) wechseln, aber der 3Cube (Internetmodem) hat keinen Lananschluss, sondern nur Wlan.

Meine vielleicht dumme Frage.

Kann ich den Extremrouter per Wlan mit dem 3-Cube verbinden oder gehts nur über Lan ??

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen

Danke im Vorraus
Gerry
 
Geht schon, bremst damit halt dann das WLAN aus.
Musst an dem 3Cube ein WLAN erstellen und der Extreme sagen, dass sie sich in dieses einwählen soll.
 
Danke fürs erste...
Wo und wie stell ich das beim Extreme ein??
 
Hmm bin gerade bei meiner AP Extreme im Menü.
Unter Drahtlos finde ich da nix zum Thema "mit WLAN Netzwerk verbinden".

Bei meiner AP Express ging das definitiv... :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten