Wlan Modem - Aon (Thomson SpeedTouch 585 v6)

K

kisi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe jetzt von der Telekom ein WLan modem bekommen. Ich habe es jetzt angeschlossen, und es funktioniert, insofern ich mich über das Ethernet Modem (also mit Kabel) verbinde. Beim Airport wird mir die Verbindung auch angezeight. Wenn ich diese jedoch auswähle kommt folgende Fehlermeldung:

Das ausgwählte Netzwerk verwendet eine Liste, um den Zugriff zu beschränken. Dieser Computer ist nich in der Liste. Wenden Sie sich an Ihren Administrator um Zugriff zu erhalten.

Was mache muss ich ändern, damit das funktioniert?
 
hallo,

ich steh bei meienr schwester vor dem selben problem und eigentlich ist mir die methode auch klar, aber es geht trotzdem nicht. wired und mit PPPoE kann ich mich einwählen, aber versuche ich es wireless mit PPPoE dann funktioniert es nicht. und ich bekomme eine fehlermeldung. das wlan is up und connected bin ich auch. nur einwählen kann ich mich nicht!

in den einstellungen werden mit (ich glaube es sind diese dinger) 3 bridges angezeigt, nach der konfiguration mit einem von ALICE-DSL gestellten konfiguration-programm. was hat es mit den dinger genau auf sich?

hat irgendjemand erfahrungen mit alice und diesem "wlan-Modem" - unsinniges teil....

gruß hosh
 
Zurück
Oben Unten