WLAN mit WDA Repeater Problem mit Verschlüsselung

Diskutiere mit über: WLAN mit WDA Repeater Problem mit Verschlüsselung im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Mycroft

    Mycroft Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2005
    Hallo,

    ich habe mir ein kleines WLAN aufgebaut da aber das Signal zu schwach
    war, habe ich einen Repeater (Netgear Access Point WG602V3) zwischen den Rechner und meiner Fritz Box SL WLAN geschaltet. Das funktioniert bisher auch sehr gut aber mit der Verschlüsselung haut das nicht so ganz hin.
    Ich habe auf der Fritz Box eine 64Bit WEP Verschlüsselung eingestellt.

    Auf dem Access Point/Repeater und dem Rechner habe ich jetzt noch nichts
    eingestellt die stehen immernoch auf unverschlüsselt. Der Computer kommt aber immernoch ohne Probleme in mein WLAN.

    Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit??

    Danke im vorraus...
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WLAN WDA Repeater Forum Datum
Kindl koppelt nicht mit WLAN-FritzboxCable Internet- und Netzwerk-Hardware 26.11.2016
Wlan in 3-Stöckigem Privathaus - Bezahlbare Lösung für den Home User mit gehobenen Ansprüchen Internet- und Netzwerk-Hardware 03.11.2016
AirPrint, WLAN und Powerline. Internet- und Netzwerk-Hardware 27.10.2016
Router (dhcp) -> WLAN -> Mac ->LANbuchse -> weiteres Gerät Internet- und Netzwerk-Hardware 22.10.2016
Welches Gerät bietet das bessere WLAN: FritzBox 6490 (Kabel) oder Time Capsule Internet- und Netzwerk-Hardware 04.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche