wlan mit username und password klappt net

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von iggu, 29.10.2006.

  1. iggu

    iggu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2006
    Auch wenns wahrscheinlich echt ne blöde frage ist...

    ich bin zur zeit in ner klinik und da wird ein wlan netzwerk angeboten, man kann sich dafür "zeit kaufen" und dann ins netz gehen... alle können das nur ich nicht mit meinem ibook, da krieg ichs net hin.

    auf diesem zettel den man kriegt sind folgene daten:

    Username: *************
    Password: *************
    Billing: Accumulation
    Service : 2"Stunden
    ...
    ESSID: KLH
    WEP: 1523684593
    201
    (ASCII, 128 bits)


    bin erst seit kurzem mac user und muss noch viel lernen, aber ich komm net weiter, drum bitte ich euch um hilfe...

    ganz lieben dank, iggu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen