wlan mit ibook und sinus 1054 DSL

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von omni, 20.02.2005.

  1. omni

    omni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2003
    Hallo erst mal ,


    und falls ich in das falsche forum schreiben -sorry ;)

    ich eine frage zum internet und ibook

    ich habe ein -sinus 1054 Dsl Router mit dem kommich auch über kabel ins internet aber ich will meinen ibook mit airport austatten und meine dose
    an das kabel hängen ...


    so weit so gut , jetzt die frage : komm ich mit einer normalen AirPort Karte und dem Sinus DSL Router ins Internet , oder muss ich irgendwas dazwischen klemmen ,damit das funktioniert ?


    danke schon mal im vorraus. ;)
     
  2. FrediFredsen

    FrediFredsen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Wenn der angesprochene Router ein Wlan-Router ist, dann sollte das Problemlos klappen!
    Wenn es sich nicht um einen handelt, einfach bescheid sagen, dann überlegen wir, was wir dann machen ;-)
    Gruß
     
  3. antidose

    antidose MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    14.08.2004
    da w-lan system und os unabhängig ist kommst du mit ner air port karte theoretisch ohne probleme mit deinem ibook und dsl router ins internet. in der praxis musst du halt noch ein bisschen rumbasteln (richtige einstellungen, ip, usw) aber das liegt ja nicht an der hardware und auch nicht an windows oder mac os x.
    Tipp: wenns nicht geht-einfach die forumssuche bemühen, zu dem thema gibts schon etliche beiträge
     
  4. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    da brauchst du nicht zu basteln, funktioniert bei mir einwandfrei :)
     
  5. omni

    omni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2003
    danke für die hilfe , such mir jetzt eine airportkarte und versuch es ,

    danke für die hilfe.;)
     
  6. Timmi

    Timmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Ja, habe die selbe Kombination läuft
    ohne Probleme Tipp zieh mal die aktuelle
    Firmware drauf hatte oft Abbrüche ...

    Grüße Tim
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wlan ibook sinus
  1. Jonas123
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    341
  2. gruenspan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    969
  3. martinibook
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    371
  4. Verena89
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    468
  5. volju
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    400

Diese Seite empfehlen