WLAN mit Fritz!Box SL einrichten, wie geht das?

Zaub971

Zaub971

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo, bitte entschuldigt falls dieses Thema bereits im Forum vorhanden zu sein scheint - jedoch wurde ichdaraus nicht schlau. Ich möchte bei meinen Eltern meinen alten Power Mac G4 und den Mac mini meines Bruders an einen DSL Anschluss legen. Den Mac mini muss ich wohl noch zum Händler bringen das ich gemerkt habe das man die Karte ja nicht einfach selber einbauen kann.

Kann mir jemand sagen wo ich Schritt für Schritt eine Anleitung finde die mir erklärt wie ich wenigstens den Power Mac schon mal ins Netz bringe?
Freenet scheint für Mac keinen support zu haben. Welche Netzwerkeinstellungen muss ich vornehmen und welche Einstellungen für Airport?

Ich hoffe mir kann jemand ausführliche Hilfe geben.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten