Wlan MBP unter Parallels - aber wie?

domiandom

domiandom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
15
Hi,

habe schon gegoogelt und im Forum geguckt, finde aber keinen passenden Treiber, um Wlan unter Windows XP zum laufen zu bringen.

Jemand ne Idee?

Grüsse
 
Ich glaube du musst die Parallels-Tools installieren. Dann könnte es schon funktionieren. Ich hab nur ein MB, aber das gehts.
 
Parallels kann doch die Netzwerkanbindung des Mac-Host via Bridge nutzen, dann geht auch AirPort. Dazu braucht man IMHO aber wirklich die installierten Tools.
 
Mac-Chester schrieb:
Ich glaube du musst die Parallels-Tools installieren. Dann könnte es schon funktionieren. Ich hab nur ein MB, aber das gehts.

und wo gibts die?

OK hab es gefunden. Lässt sich nur installieren, wenn ein BS gestartet ist.

Aber es funktioniert.

Danke Jungs!
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:
Wie sieht es mit der iSight aus? Kann ich da auch die Parallels Tools verwenden?

lg
Marco
 
Zurück
Oben Unten