wlan macht geräusche?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von badamfh, 03.10.2005.

1. badamfh

badamfh Thread Starter Gast

Hallo,

kann es sein dass meine wlan karte in beinem ib geräusche macht wenn daten übertragen werden? Hab das gemerkt als es ganz leise war, so ein hoher ton wie bei ner fledermaus?

ist das die airport extreme karte und wenn ja was kannich dagegen tun?

2. Dr. Thodt

Dr. Thodt MacUser Mitglied

Ich denke das ist etwas anders, meine Airport Extreme Karte macht keinen Mux. Was schon mal hochfrequente Geräusche machen kann ist ein Display, probier mal die Helligkeit rauf und runter zu regeln wenn das Geräusch auftaucht, ändert sich dann etwas?
    Gruß DT

3. badamfh

hmmm

also n display währ ja konstant, das geräusch ist aber manchmal da und manchmal nicht. nachdem man es hörte kam auch gleich der prozessor. und die festplatte ist es nicht.

wieviel sone macht eigentlich n ibook?

4. Dr. Thodt

Dr. Thodt MacUser Mitglied

0,1 Sone im Betrieb (laut MacWelt) :)

5. mj

mj MacUser Mitglied

Also normal ist da auf alle Fälle nicht, die WLAN Karte macht im Betrieb keinerlei Geräusche.

6. Junior-c

Junior-c Thread Starter Gast

Wenn ich ganz genau hinhöre kann ich sogar sagen was da grad mit welcher Verschlüsselung übertragen wird... :D

MfG, juniorclub.

7. René

René MacUser Mitglied

Ich habe mal mein Öhrchen rangehalten.. und..öhm.. nücht zu hören :rolleyes:

8. badamfh

jaja okay vielleicht ist es ja nicht die netzwerkkarte aber irgendwas, und zwar regelmäßig nicht konstant mit hoher frequenz oben links!!!

is nicht die festplatte und nich der prozessor - es sei denn die machen zwei arten von geräuschen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen