Wlan, macbook pro

Fl0rian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hab mal eine Frage zum Wlan. Hab in meinem Wlan Router eine WPA Schlüssel vergeben. Alle Windows rechner können unter eingabe des WPA Schlüssels problemlos verbinden, mein macbook pro, sagt allerdings immer, dass der wpa schlüssel falsch ist. (tippfehler sind eigentlich ausgeschlossen) Kann mir wer helfen?
 
Habe dasselbe Problem, die Lösung würde mich auch interessieren.

Was noch interessant ist, dass ich nach der falschen Eingabe den vollen Empfang in der Menüleiste habe, aber Internet geht trotzdem nicht.
In den Systemeinstellungen ist immer ein gelber Punkt neben Airport...
 
Sind Sonderzeichen verwendet? Das kann zwischen beiden Rechnern den Unterschied machen. Am Besten rausnehmen und nur 8bit-Zeichen verwenden.
 
Zurück
Oben Unten