WLAN Linksys Kennwort falsch?

D

dufay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
beim versuch, den linksy wrt54g einzurichten (über webbrowser) bekomme ich nach eingabe der http-adresse einen dialog mit frage nach benutzer und kennwort. soweit so gut. gebe ich aber wie vorgesehen ein: name:[freigelassen] kennwort: admin bekomme ich als antwort: 'name oder kennwort falsch'. woran liegts? danke für hilfe.
macbook pro 2.16 ghz
netcologne dsl-zugang
 
Hallo,

ich habe auch den Linksys-Router. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss man bei Name und Kennwort "admin" eingeben.

Gruß

Wolfgang
 
WoKl schrieb:
Hallo,

ich habe auch den Linksys-Router. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss man bei Name und Kennwort "admin" eingeben.

Gruß

Wolfgang

danke. das problem lag woanders: ich hatte das kennwort schonmal früher selbst eingestellt. hatte ich vergessen. wenn man zum 1.mal installiert wird [freilassen] und 'admin' wohl stimmen (steht schließlich so in der anleitung).

grüsse dufay
 
Zurück
Oben Unten