WLAN Linksys Kennwort falsch?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von dufay, 28.12.2006.

  1. dufay

    dufay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2004
    beim versuch, den linksy wrt54g einzurichten (über webbrowser) bekomme ich nach eingabe der http-adresse einen dialog mit frage nach benutzer und kennwort. soweit so gut. gebe ich aber wie vorgesehen ein: name:[freigelassen] kennwort: admin bekomme ich als antwort: 'name oder kennwort falsch'. woran liegts? danke für hilfe.
    macbook pro 2.16 ghz
    netcologne dsl-zugang
     
  2. WoKl

    WoKl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2006
    Hallo,

    ich habe auch den Linksys-Router. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss man bei Name und Kennwort "admin" eingeben.

    Gruß

    Wolfgang
     
  3. dufay

    dufay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2004
    danke. das problem lag woanders: ich hatte das kennwort schonmal früher selbst eingestellt. hatte ich vergessen. wenn man zum 1.mal installiert wird [freilassen] und 'admin' wohl stimmen (steht schließlich so in der anleitung).

    grüsse dufay
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen