WLAN & LAN-Connection

laufi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich sehe mich seit den Weihnachtstagen mit einem wirklich großen Problem konfrontiert.

Ich bin nach Hause gekommen und wollte meinen MAC mit dem WLAN verbinden. Erstmal funktioniert das nicht. Wenn ich versuche mich einzuloggen kommt immer das es ein Verbindungsproblem besteht. Allerdings wähle ich aus der Leiste das Netzwerk aus. Mehr noch, die WIndowsrechner in meinem HAushalt haben kein Problem sich mit dem WLAN zu verbinden. :-(
Wenn ich mich über da LAN-Kabel verbinde, funktioniert das einmal und beim nächsten Mal funktioniert es nicht mehr.

Woran könnte das liegen. Bitte helft mir schnell. Ich bin super verzweifelt.

grüße und Frohe Feiertage noch

DANKE DANKE DANKE
 
Zurück
Oben Unten