WLAN & LAN-Connection

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von laufi, 26.12.2006.

  1. laufi

    laufi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Hallo,

    ich sehe mich seit den Weihnachtstagen mit einem wirklich großen Problem konfrontiert.

    Ich bin nach Hause gekommen und wollte meinen MAC mit dem WLAN verbinden. Erstmal funktioniert das nicht. Wenn ich versuche mich einzuloggen kommt immer das es ein Verbindungsproblem besteht. Allerdings wähle ich aus der Leiste das Netzwerk aus. Mehr noch, die WIndowsrechner in meinem HAushalt haben kein Problem sich mit dem WLAN zu verbinden. :-(
    Wenn ich mich über da LAN-Kabel verbinde, funktioniert das einmal und beim nächsten Mal funktioniert es nicht mehr.

    Woran könnte das liegen. Bitte helft mir schnell. Ich bin super verzweifelt.

    grüße und Frohe Feiertage noch

    DANKE DANKE DANKE
     
Die Seite wird geladen...