Wlan-Karte für Mac Pro 4.1

Zurec

Zurec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
8
Ahoy,

Da ich umgezogen bin und der Router nun außerhalb der Ethernet-Reichweite steht, brauche ich jetzt eine Wlan-Lösung, da in den Mac Pros von 2009 leider standardmäßig keine Airport-Karte verbaut ist. Welche Karten sind für diese Modellreihe zu empfehlen? Sie müsste zudem noch unter Bootcamp (Win 7 64bit) lauffähig sein, bzw. Treibersupport sollte vorhanden sein.

Am besten wäre eine mini-PCI-Karte, dann müsste ich keinen PCI-E Slot belegen. Ist diese Original-Karte

http://www.ebay.de/itm/190615598918?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Auch unter Bootcamp lauffähig? Kann man Karten von Drittherstellern verbauen?


MfG
Zurec
 
Zurück
Oben Unten