WLAN Kabeldeutschland

C

ccwinter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

ich brauche unbedingt eure Hilfe.

Seit gestern bin ich bei Kabel Deutschland und mein Internet spinnt total. Ich schildere mal kurz die Problematik:
Router ist im Internet, WLAN Verbindung steht. Wenn ich nun im Internet auf irgendwelche Seiten gehen möchte, dann ist das Internet anfangs rasend schnell und dann nach 5-10 Webseiten, geht es überhaupt nicht mehr. Wenn ich dann WLAN deaktiviere und mich erneut einwähle, erfolgt widerum gleiches Prozedere.
Es ist wirklich komisch, da wenn ich bei meiner Freundin oder in der Uni bin und mich dort in die jeweiligen WLANs einwähle, diese Problematik überhaupt nicht besteht. Bin ich jedoch bei meinen Eltern, ist die oben genannte Problematik ebenfalls vorhanden.

Ich bin am verzweifeln. Vielleicht hat jemand die selben Probleme schon einmal gehabt und kann mir helfen.

Besten Dank im Voraus,
Chris
 
Ich werde aus deiner Schreibe nicht schlau.

Wer hat die anlage installiert?
Welcher Router? >> wie angeschlossen?
Welches WLan-Gerät? Laptop, Tablet, Smartphone ... ?
Welcher Browser?
Was für einen Zugang hat deine Freundin / die UNI / deine Eltern?

Schon mal Kabel-Deutschland kontaktiert?
 
Also die Anlage hat der Kabel Deutschland Typ installiert. Es geht um mein Mac Book Pro Mitte 2009. Das macht die Probleme.

Mein Firmen Mac Book Air, mein Ipad und mein Iphone funktionieren einwandfrei mit dem neuen Router und dem Internet von Kabel Deutschland bei mir zuhause.
 
Leute ich bin wirklich hilflos und brauche Hilfe :confused:
 
Wird da vielleicht ein Fotostream oder so etwas im Hintergrund synchronisiert?
 
woran sehe ich sowas?
 
Zurück
Oben Unten