WLAN-Iphone klappt, Macbook nich...

Zoopichen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich bin gerade am verzweifeln.
Sind umgezogen, Internet sollte in der Miete enthalten sein. Haben uns mit 2 iPhones verbunden, klappt einwandfrei. ABER: weder main Macbook noch mein iPad können sich verbinden... Das iPad zeigt an: "verbindung fehlgeschlagen", mein macbook sagt mir: "Zeitlimit überschritten". Haben auch schon versucht,unsere iPhones auszuschalten und dann zu verbinden, klappt aber auch nich..


BITTE BITTE hat jemand ne Idee?
 
Hallo, leider kann ich dir nicht helfen. Ich habe das genau umgekehrt, mein iMac und das MBP verbinden sich problemlos, das iphone nicht. Das Problem könnte aber das Gleiche sein, deshalb schliesse ich mich hier mal an.

LG
 
Sind die iPhones denn tatsächlich über WLAN verbunden oder sind da noch irgendwie mobile Daten á la 3G aktiv?
 
Zurück
Oben Unten