wlan in bochum

uppercut

uppercut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
ich komm irgendwie nie in das wlan im bermuda3eck in bochum, immer wenn ich das netzwerk auswähle bekomme ich eine fehlermeldung, dass ich nicht mit dem netz verbundern werden kann...
ich hab alles gemacht, wie es auf www.kabelab.de beschrieben ist.
kann mir irgendein bochumer helfen???
 
Hast du so eine nette Karte mit Zugangscode?
 
Hi,

also ich weiss auch nur, dass man diese Karte braucht etc. -> TMR. Praktische Erfahrungen hab ich noch keine.
Aber ich wollte das demnächst auch mal testen. Wart' nur noch auf mein neues PB.
 
Die Karten gibt es da in nahezu jeder Lokalität. Ich hab mal eine im Three Sixty geholt. Ausprobiert hab ich es aber noch nicht.
 
Ausprobiert habe ich das leider auch noch nciht, aber ein Bekannter sagte mir, dass das gut klappt, aber er hat ein XP-Notebook.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Es funktioniert auch wunderbar mit einem PB. Hast du den Code auch per SMS bekommen?
Ich habe das mal vor ein paar Monaten gemacht und da hat es wunderbar geklappt.

minbo
 
ja die karte hab ich, genauso wie den acces code, jedoch habe ich nichteinmal die möglichkeit mich in dem netzwerk anzumelden(mit der card# und der acces code), da ich imemrschon beim auswählen des netzwerkes diese fehlermeldung bekomme
 
Zurück
Oben Unten