Wlan geht nicht Vista Buisness auf MacbookPro

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von fritzhoefer, 15.03.2007.

  1. fritzhoefer

    fritzhoefer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2007
    Wer kann mir helfen, nagelneues Macbook Pro, mit Bootcamp Vista Buisness installiert, Wlan geht unter OSX aber nicht unter Vista. Hat wer einen Treiber für Vista am MacbookPro? oder sonstige Lösungsvorschläge.
    ...und noch was: Wie mach ich am MacBook einen Klammeraffen wenn ich Vista laufen habe? BITTE UM HILFE! thanx :)
     
  2. Apfelpower

    Apfelpower MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.12.2006
    ...frag mal Bill Gates. :rolleyes:
     
  3. Alias

    Alias MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.09.2004
    Also der Windows XP Treiber sollte auch unter Vista laufen. Also auf mein Vista Ultimate läuft alles ohne Probleme ausser die iSight. :(
    Ich weiss aber nicht ob es für's Business einen speziellen Treiber braucht. Aber nach meiner Meinung nach unwahrscheinlich.
    Ich würde die XP Triber CD installieren.
    Gruss
     
  4. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Ja - passenden Treiber von Atheros laden (die selbst haben auf ihrer Homepage keine, glaube ich)

    Ich verwende InputRemapper.
    Rechte Apfeltaste + Q.
    Wie unter Windows gewohnt auch...

    Bin ich nicht so sicher, habe ich schon anderes gelesen (weiß aber auch keine definitive Antwort)

    Die Frage, welchen WLAN-Chipsatz du hast. Den "alten" (MBP CD) oder den "neuen" (MBC C2D).
    Das macht evtl. einen gehörigen Unterschied.
    Nö - Vista ist in der Hinsicht Vista.
    Egal ob Business oder Home.
    ...was berichteweise nicht (komplett und richtig) funktioniert...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen