Wlan geht nicht Vista Buisness auf MacbookPro

F

fritzhoefer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen, nagelneues Macbook Pro, mit Bootcamp Vista Buisness installiert, Wlan geht unter OSX aber nicht unter Vista. Hat wer einen Treiber für Vista am MacbookPro? oder sonstige Lösungsvorschläge.
...und noch was: Wie mach ich am MacBook einen Klammeraffen wenn ich Vista laufen habe? BITTE UM HILFE! thanx :)
 
...frag mal Bill Gates. :rolleyes:
 
Also der Windows XP Treiber sollte auch unter Vista laufen. Also auf mein Vista Ultimate läuft alles ohne Probleme ausser die iSight. :(
Ich weiss aber nicht ob es für's Business einen speziellen Treiber braucht. Aber nach meiner Meinung nach unwahrscheinlich.
Ich würde die XP Triber CD installieren.
Gruss
 
Hat wer einen Treiber für Vista am MacbookPro? oder sonstige Lösungsvorschläge
Ja - passenden Treiber von Atheros laden (die selbst haben auf ihrer Homepage keine, glaube ich)

...und noch was: Wie mach ich am MacBook einen Klammeraffen wenn ich Vista laufen habe?
Ich verwende InputRemapper.
Rechte Apfeltaste + Q.
Wie unter Windows gewohnt auch...

Also der Windows XP Treiber sollte auch unter Vista laufen.
Bin ich nicht so sicher, habe ich schon anderes gelesen (weiß aber auch keine definitive Antwort)

Also auf mein Vista Ultimate läuft alles ohne Probleme ausser die iSight.
Die Frage, welchen WLAN-Chipsatz du hast. Den "alten" (MBP CD) oder den "neuen" (MBC C2D).
Das macht evtl. einen gehörigen Unterschied.
Ich weiss aber nicht ob es für's Business einen speziellen Treiber braucht.
Nö - Vista ist in der Hinsicht Vista.
Egal ob Business oder Home.
Ich würde die XP Triber CD installieren.
...was berichteweise nicht (komplett und richtig) funktioniert...
 
Zurück
Oben Unten