WLan funktioniert unter XP über OSx nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sgeontour1978

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
3
Ich habe zu Hause die FritzBox im Einsatz und habe daran 2 Windows Laptops die einwandfrei über den Drucker an der FritzBox drucken!

Nun habe ich mir einen iMac gekauft! Die Verbindung (W-Lan) zur FritzBox habe ich super leicht erstellt bekommen.
War 5 Minuten später im Internet.

Aber es funktioniert nicht mit dem iMac per W-Lan den Drucker anzusteuern der an der FritzBox angeschlossen ist!

:mad:

DER DRUCKER (HP DESKJET D2360) IST ÜBER WLAN NICHT ZUGÄNGLICH, TOLLE HANDYS ENTWERFEN UND GUTAUSSEHENDE “PC'S” ABER EINEN DRUCKER PER WLAN EINBINDEN KLAPPT MIT APPEL WOHL NICHT! ADRESSE ANGELEGT, TREIBER GEWÄHLT ABER ES KLAPPT NICHT, WENN DAS FLURFENSTER OFFEN WÄRE, WÜRDE DER MAC JETZT SCHON DRAUSSEN AUF DER STRASSE LIEGEN.

ICH BIN VON APPLE TOTAL ENTTÄUSCHT!:mad:
 
Also ich denke du regst dich da ein wenig zu stark auf für den Anfang... bei mir klappt das Ansprechen eines USB Druckers, der am Airport Extreme hänge wunderbar.

Da du dir deinen Mac doch gerade erst gekauft hast. Warum rufst du nicht die Hotline an und schilderst das Problem?

Ansonsten, für hilfe hier im Forum sind ein paar mehr Infos nötig. Wie genau bist du denn vorgegangen?
 
So ein Problem habe ich auch, nur umgekehrt. Mit dem Mac geht es ohne Probleme, nur mit den Wondows-Rechnern nicht.

Epson DX 4000

Grüssle

Barney
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten