Wlan für mehrere Benutzerkonten gleichzeitig

F

flo20usw

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo!

Wenn ich zwischen meinen Benutzerkonten mit dem schnellen Benutzerwechsel wechsel, dann muß ich jedesmal wieder manuell mein Wlan-netzwerk anklicken damit sich mein iBook (mit Tiger) mit dem Wlan verbindet.

Sprich alle anderen Benutzerkonten verlieren ihren Zugang immer wenn ich den Benutzer wechsel (also ich melde mich nicht ab!). Das ist besonders ärgerlich wenn ich in dem einen Konto einen Download gestartet habe und in der Zwischenzeit in einem anderen Benutzerkonto weiter arbeiten will. Dann bricht der Download sofort ab, auf grund der abgebrochenen Netzwerkverbindung.

Gibt es irgendwo eine Einstlellung, dass alle aktiven Benutzerkonten immer einen Wlan Zugang haben? Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich früher dieses Problem nämlich nie (ich glaub als ich noch Panther drauf hatte)

Danke für Hilfen,
Flo
 
Zurück
Oben Unten