WLan für das PB G4 500Mhz

zuecho77

zuecho77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
12
hallo, ich habe mir eben bei ebay ein pb g4 500mhz mit 10gb platte dvd lw und 256 mb ram geholt, damit ich n zweitrechner bei meiner freundin habe. leider hat das gerät ja kein wlan oder doch? falls nicht, was könnt ich machen original airport karte kaufen u slber einbauen oder ne pcmci karte besorgen?
 
Also ich würd mir nen USB-Stick holen.
Da solls nen Netgear geben der auch mitm Mac funktioniert.
Die orig. Karte dürfte sehr teuer sein.
 
Hier wird das Thema übrigens auch behandelt.
 
vielen dank für die schnelle hilfe
 
hab da noch fragen zu ram und hdd. konnte leider nix brauchbares finden. was für ram steine brauch ich für das pb und was für maße hat die hdd, 9 oder 9,5 cm?
 
Zurück
Oben Unten