WLAN für altes iBook mit OS X 10.2: möglich?

Diskutiere mit über: WLAN für altes iBook mit OS X 10.2: möglich? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Theome

    Theome Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.09.2004
    Ich habe hier ein weißes iBook G3 und möchte es WLAN-tauglich machen. Eine alte AirPort-Karte (nicht 'extreme') ist mir zu teuer.

    Da auf dem iBook nur Mac OS X 10.2 installiert ist, weiß ich nicht, welche WLAN-USB-Adapter funktionieren. Hat jemand damit Erfahrung? Bei allen USB-Sticks die ich gefunden habe steht bei den Mindestvoraussetzungen 10.3.9.

    Viele Grüße aus Hamburg,

    Theome
     
  2. kukka

    kukka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2006
    WLAN für Power Book G4

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem, welche PCI-Karte oder USB STick funktioniert? Ich habe MAC OSX 10.4.x...
    kukka
     
  3. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    13.01.2003
  4. scherad

    scherad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2003
    Die Antwort geht aus dem tollen unübersichtlichen Thread nicht hervor.
     
  5. morena

    morena MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2006
    Also ich finde, der Thread geht schon. :)
    Relativ weit oben - als Beispiel mal der fett gedruckte Teil in der Kopie aus dem Thread - steht unter Systemanforderungen ja auch das Betriebssystem.

    Also Thread durchsuchen nach dem Betriebssystem und finden. ;)

    Liebe Grüße
    /morena
     
  6. scherad

    scherad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2003
    :cool: ups - vergessen die Brille abzusetzen


    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WLAN altes iBook Forum Datum
Kindl koppelt nicht mit WLAN-FritzboxCable Internet- und Netzwerk-Hardware 26.11.2016
Wlan in 3-Stöckigem Privathaus - Bezahlbare Lösung für den Home User mit gehobenen Ansprüchen Internet- und Netzwerk-Hardware 03.11.2016
AirPrint, WLAN und Powerline. Internet- und Netzwerk-Hardware 27.10.2016
altes iBook ins WLAN einbinden Internet- und Netzwerk-Hardware 06.09.2008
Kombi für altes TiBook+PC im WLAN gesucht. Internet- und Netzwerk-Hardware 30.06.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche