WLAN Fehler: Zeitlimit überschritten

tafkas

tafkas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
326
Seit heute habe ich ein merkwürdiges Problem mit dem WLAN unter Leopard.

Beim Versuch das Powerbook ins heimische WLAN einzubuchen bekomme ich als Fehlermeldung nach der Passwordeingabe "Zeitlimit überschritten".

Mit meinem MacBook (Tiger) bin ich ohne Probleme verbunden.
 
Bevorzugtes Netzwerk (WLAN) mal entfernen und neu hinzufuegen sollte helfen :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tafkas
Morgen,

dieses Problem hab ich auch! Ich habe es neu auf Installiert, weil ich der meinung war, könnte an der neun update liegen. War nicht so!!!! Ich dacht mir kaufst dir Imac intel G5 mit leo. Da war ich mit tiger besser dran. Falls irgend jemand, eine lösung hat für das Mac Phänomen, bitte Mitteilen! Danke!!

Geschrieben mit Wii systems!

lg Andreasyoshi
 
dieses Problem hab ich auch! Ich habe es neu auf Installiert, weil ich der meinung war, könnte an der neun update liegen. War nicht so!!!! Ich dacht mir kaufst dir Imac intel G5 mit leo.

Imac intel G5? :eek: Sowas gibt es nicht! ;)

Probier mal in den Systemeinstellungen eine neue Umgebung anzulegen und dann das Netzwerk dort ganz normal hinzufügen.

Geschrieben mit Wii systems!
Soll das eine Ausrede für die Rechtschreibfehler sein? ;) *duckundweg*


Gruss, bonebreaker
 
Ich hab das Problem auch seit dem ich mein MacBook Pro Late 2008 neu Aufgesetzt habe!
Vorher hatte ich nie Probleme. Und wenn ich dann mal Verbunden bin läuft es entweder gut, lahmt (trotz 16000 DSL) oder steigt für ein paar Minuten einfach aus.
Echt zum Kotzen zur Zeit. Über Kabel ist alles gut.
 
Im Übrigen mein altes MacBook Pro mit der gleichen Betriebssystems Version und Einstellungen läuft ohne Probleme im gleichen WLAN!
Das macht mich echt sauer langsam. Im Moment geht es wieder nicht.
Muss gerade mit dem alten schreiben :-(
 
Zurück
Oben Unten